vegan.at Food-Blog Award!

22 Feb

Hey ihr Lieben!

Ich wurde für den vegan.at Food-Blog Award nominiert!

Allein das ist ja schon eine Ehre – ich weiß nicht, wer die Auswahl getroffen hat, aber jedenfalls werden 12 vegane, österreichische Food-Blogs vorgestellt und man kann für einen oder mehrere abstimmen.

Wer sich daran beteiligen will, kann das bis 4. März gerne hier tun: https://de.surveymonkey.com/s/Food-Blog-Award

Schönen Samstag wünsche ich :)

 

PS: Man kann in der WordPress Statistik die Suchbegriffe einsehen, durch die jemand auf den Blog gekommen ist. Heute ist doch tatsächlich jemand hier gelandet, weil er bei Google nach „pfeffer und salz pornos“ gesucht hat. Ich war mir meiner Zielgruppe nicht bewusst, werde versuchen, in Zukunft mehr in die Richtung zu bringen! Danke für euer Interesse ;) :)

2 Antworten to “vegan.at Food-Blog Award!”

  1. Jacky 24. Februar 2014 um 09:57 #

    Hahahaha tolles PS ;) Es gibt nichts was es nicht gibt!

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: