Vegan Wednesday (3)

5 Sep

Und schon wieder ist Mittwoch… ihr müsst euch leider dran gewöhnen, dass ich gerade die Vegan Wednesday Fotos nur mit der Handykamera mache bzw. die dann sogar noch verwackelt und unscharf sind, weil ich immer erst in letzter Sekunde dran denke, zu fotografieren :-)

 

Frühstück: ein Stück Marillen-Streuselkuchen, den ich gestern für die Arbeit gebacken habe.

 

Mittag: da ich gestern früh ins Bett bin und nicht mehr kochen wollte, hab ich mir in der Mittagspause vom Asialaden eine vegetarische Bento Box geholt: Reis, Gemüse, 3 Frühlingsrollen, 3 Kappa Maki, 3 Avocado Maki.

 

Abendessen: selbstgemachte, scharfe Kürbis-Mais-Cremesuppe. Bestehend aus Knoblauch, grüner Currypaste, 1 EL Gemüsebrühenpulver, 1/2 Hokkaido Kürbis, 1 Dose Mais, einem Schuss Sojasahne, Wasser.

 

Schönen Abend!

8 Antworten to “Vegan Wednesday (3)”

  1. foodsandeverything 5. September 2012 um 17:34 #

    Kürbissuppe: check! Die gibt’s bei meinem VW heute auch! Was’n Zufall :D

  2. Tante Ruby 5. September 2012 um 17:39 #

    Mhhhhhh….

  3. Katharina 6. September 2012 um 21:21 #

    Das kenne ich, bei mir wird mittwochs auch immer in allerletzter Sekunde fotografiert ;)

  4. La La 9. Februar 2013 um 20:30 #

    So eine schöne Bento-Box! Darf ich fragen, was die gekostet hat?
    Gute Idee, Sushi hab ich eigentlich schon seit einem Jahr nicht mehr gegessen!

Kommentieren

