And the winner is…

29 Jul

Die 30-minütige Verspätung tut mir leid, ich hatte zwar eine Erinnerung im Handy gespeichert, war dann aber ohne Handy im Prater spazieren :oops:

Aber das Ergebnis ist unverfälscht, es wurden alle E-Mails bis heute 10 Uhr gezählt und ich freue mich sehr über die 29 Personen, die teilgenommen haben. Danke!

Ich werde sowas garantiert wieder machen, also besucht fleißig meinen Blog, damit wir bald bei 100.000 Views sind ;-)

Jetzt aber zum wichtigsten Teil. Gewonnen hat…

Lena

von lovingvegan.wordpress.com

WOHOOOO! :-)

Liebe Lena, ich freue mich ganz besonders und werde das Paket morgen gleich zur Post bringen.

Wer Lust hatte, konnte ja (ohne Einfluss auf die zufällige Auslosung) einen Satz in sein Mail schreiben, was vegan für ihn oder sie bedeutet. Lena hat mir folgendes geschickt, was ich auch besonders schön finde:

Vegan bedeutet ist für mich eine ganzhaltige Lebenseinstellung und Lebensweise, die so viel (Tier)Leid wie möglich vermeidet.Für mich war die Entscheidung vegan zu werden, die Beste meines Lebens!

Danke nochmal fürs Mitmachen und bis bald! ♡

Eine Antwort to “And the winner is…”

  1. dottikocht 29. Juli 2012 um 14:41 #

    Herzlichen Glückwunsch an Lena!

Kommentieren

