10.000 Views, 1 Gewinnspiel.

23 Jul

5 Monate, knapp 50 Artikel, gut 250 Kommentare und insgesamt 10.000 Views – wow! :-)

Das will gefeiert werden – und zwar mit einem Gewinnspiel: verlost wird eine bunte Mischung an veganen Dingen, die das Leben schöner machen. :-)

 

Der Gewinn

Angefangen mit einem Exemplar von Björn Moschinskis Kochbuch „Vegan kochen für alle“ – darin enthalten ist das Rezept für die Tomaten-Kokos-Suppe, die ich hier schon mal gekocht hab, und natürlich viele andere mehr. Eines der wenigen deutschsprachigen Kochbücher, die ich wirklich gerne mag: sehr gute Fotos, kreative Rezepte, locker geschrieben.

Dann gibts eines meiner liebsten Getränke: „Bergkräuter Tee“ von Alnatura. Minzig-frisch mit Schafgarbenkraut, Apfelminze, Brombeerblatt, Spitzwegerich und anderen tollen Kräutern.

Die weltbeste vegane Schokolade (ihr erinnert euch?): Dunkle Nougat von Vivani. Eine Tafel von mir für dich.

Und ein himmlisch duftendes Duschgel von Lavera: Bio-Lavendel & Bio-Aloe Vera. Es verspricht weiche Haut und sanfte Reinigung – und das glaube ich ihm aufs Wort, da ich selbst hauptsächlich Duschgels von Lavera verwende :-)

 

 

Ablauf

Wenn du an der Verlosung teilnehmen willst, schick mir doch bis 29.07.2012, 10:00 Uhr, ein E-Mail an die Adresse   ziemlichschoen [at ] gmx . at   und vergiss nicht, deinen Namen und – falls vorhanden – deinen Blog dazuzuschreiben. Wenn du Lust hast, erkläre in 1-2 Sätzen, was das Wort VEGAN für dich bedeutet :-)

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 29.07.2012 um 11:00 Uhr per Zufallsgenerator durch www.random.org ermittelt und sowohl hier bekanntgegeben, als auch per Mail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barablöse. Freunde und Familie können leider nicht mitspielen.

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Österreich, nach Deutschland und in die Schweiz.

 

Viel Glück! ;-)

 

7 Antworten to “10.000 Views, 1 Gewinnspiel.”

  1. dottikocht 23. Juli 2012 um 11:39 #

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass ich auch bald 10.000 schaffe. Fast 8.000 Klicks hab ich immerhin schon.

  2. Kim 23. Juli 2012 um 16:17 #

    Gratuliere :D

  3. Vegan Cusine 25. Juli 2012 um 08:26 #

    Ich habe Deinen Blog grade erst „entdeckt“ und bin ganz begeistert. Stöbere jetzt schon seit bestimmt einer Viertelstunde durch Deine Rezepte =) Und wie passend, dass ich ausgerechnet dann ein tolles neues Blog finde, wenn man dort grade ein Buch gewinnen kann, dass ich eh gern hätte ;)
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    • ziemlichschoen 25. Juli 2012 um 15:47 #

      Liebe Charlotte,
      das freut mich aber.
      Vergiss bloß nicht, mir ein E-Mail zu schicken, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst! ;-) (vorausgesetzt, du hast es noch nicht getan..)

Trackbacks/Pingbacks

  1. “Liebster Blog” Award « ziemlichschoen - 28. Juli 2012

    […] nicht vergessen: bis morgen, Sonntag, 10 Uhr MEZ, habt ihr noch die Möglichkeit, bei meinem Gewinnspiel […]

Kommentieren

