Vollkorn-Banane-Schoko-Hafer-Kekse.

18 Feb

Nach der Suppe kommt gleich noch ein „geklautes“ Rezept – wunderbare Banane-Schoko-Hafer-Kekse.

Rezept findet ihr auf diesem Blog. Da der Teig schon sehr fest war, habe ich nur eine Tasse Haferflocken genommen und sie sind genau richtig geworden: chewy, wie ich es mag :-)

Und überhaupt ist es schon sehr besonders, dass die so gut geworden sind, weil im Backen bin ich eigentlich eine totale Niete. Es ist nicht nur einmal passiert, dass das Ergebnis auf direktem Wege in den Mistkübel gewandert ist… aber diesmal, ja diesmal bin ich wirklich zufrieden. Und wir haben was für den Fernsehabend :-)

Mhh, die werde ich morgen gleich nochmal machen, um sie am Montag in die Arbeit mitzunehmen.

Schönen Abend, allerseits!

3 Antworten to “Vollkorn-Banane-Schoko-Hafer-Kekse.”

  1. Kim 23. Februar 2012 um 21:01 #

    Du hättest mich zwingen müssen, diese Cookies zu probieren. Die schauen extrem lecker aus :O

    • ziemlichschoen 24. Februar 2012 um 06:41 #

      Ich mach wahrscheinlich am Sonntag wieder welche, also sei am Montag früh in der Arbeit :-P

Kommentieren

